DJ Yaniv rockt die CeBIT

DJ Yaniv rockt die CeBIT

tonight DJ Yaniv @CeBIT

Als heutiger Warm Up-DJ heizte Yaniv den CeBIT Besuchern ordentlich ein, bevor er den Soundzauberstab an „eine bekannte deutschen Band“ ;-) abgibt.

„Highlight: Global Conferences

(…) Im Vorfeld der Messe wartete CeBIT-Chef Frese noch mit einer Überraschung auf: Der CRM-Anbieter und Cloud-Pionier Salesforce wird auf dem Messegelände in Hannover eine besondere Rolle spielen. Das US-Unternehmen wird am Mittwoch, den 16. März, seine Hausmesse „Salesforce World Tour“ in Halle 19/20 abhalten. Für Unterhaltung am Abend ist offensichtlich auch gesorgt:

Da wird es ein Konzert „mit einer bekannten deutschen Band“ geben, teilte Salesforce mit. Das Unternehmen weist darauf hin, dass der „Zutritt nur mit einer persönlichen Einladung von Salesforce“ erlaubt sein werde. Gerüchten zufolge dürfte die Stuttgarter Hip-Hop-Band „Die Fantastischen Vier“ aufspielen. Zudem wird die komplette Halle 23 am Eingang Nord während der gesamten fünf Messetage zur Salesforce Expo Halle und zur Cloud Expo.“ Computerwoche

Deine Meinung ist uns wichtig

*

? Top of Page